[WLANnews] Idee für Google Summer of Code?

Moritz Warning moritzwarning at web.de
So Nov 5 01:14:27 CET 2017

Hi Andreas,

ein schönes Programm das du da gefunden hast.

Ich habe es gerade mal installiert. Das Programm nutzt IPv4 soweit ich das sehe.
Vermutlich sucht es per Broadcast lokal nach anderen Instanzen im Netz.
Broadcasts werden aber leider in nahezu allen FF-netzen blockiert.

Kouchat ist primär ein Gruppenchats (über den auch privates chatten möglich ist).
Eine Kontaktliste gibt es auch nicht.