[WLANnews] heise: WiFi4EU: EU will kostenlose Hotspots an bis zu 8000 Orten finanzieren

Nicco Kunzmann niccokunzmann at rambler.ru
Di Mai 30 14:19:55 CEST 2017

Hallo,

ich möchte WiFi4EU beim Potsdamer Bürgerhaushalt einreichen.
Hier habe ich die Einreichung aufgesetzt:
https://pad.freifunk.net/p/wifi4eu-potsdam
Feedback und Ergänzungen sind willkommen.
Sicher haben auch andere Städte eine Möglichkeit, Bürgervorschläge in
die Verwaltung zu geben.
Vielleicht kann WiFi4EU dazu dienen, Förderung von Freifunk auszubauen.

Viele Grüße,
Nicco Kunzmann