[WLANnews] GSoC 2017 - Freifunk accepted!

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Sa Mär 18 20:08:23 CET 2017

Liebe freunde,

vielleicht eine bloede (oder unangenehme) frage: Warum ist es fuer euch
wichtig, am GSoC beteiligt zu sein? Nur geld oder/und ansehen?

Ich habe ein bisschen rumgeschnueffelt, aber noch keine klare antwort
gefunden. Wenn ich mir aber das tun von Goggle in den verschiedenen
sparten so ansehe, dann scheint es mir nicht der richtige gaul zu sein,
auf dem ihr reitet.

(Eigentlich ja ein thema fuer die talk-liste)

mit lieben gruessen, willi