[WLANnews] Fwd: Protest gegen Vorratsdatenspeicherung am 29. Juni – ab Juli wird gespeichert

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Jun 19 10:09:19 CEST 2017

FYI - Ich hab das Freifunk Logo für die Aktion an die Organisatoren geschickt.

Wollen wir vielleicht auf unseren Webseiten Banner packen mit "Wir speichern nicht!" Ich kann nächstes WE mal was entwerfen.

Hamburg und Münster haben schon schöne Statementements ... so zur Inspiration :)

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: