[WLANnews] Beschlussrealisierung, Drs 7/1240, Landtag Sachsen-Anhalt, Freifunk

Michel Vorsprach michel at md.freifunk.net
Fr Jun 16 17:45:02 CEST 2017

moin moin,

soweit ich informiert bin ist das die erste öffentliche Bestätigung dieser Förderung(Absicht). Die Freifunker in Sachsen Anhalt sind bereits seit Nov. 2015 in Gespräch mit der Landesregierung. Die genauen Details sind mit aktuell noch nicht bekannt, wenn diese Förderrichtlinie fertig ist, würde ich euch dann darüber informieren - die Details stehen aktuell noch aus.

Grüße

Michel
Freifunk Magdeburg