[WLANnews] df: RFT Kabel: Startschuss für freies WLAN in Brandenburg gefallen

Monic Meisel monic at monic.de
Sa Jun 3 18:04:39 CEST 2017

Hallo Benny,

worauf läuft deine Frage hinaus? Freifunk ist eine Ergänzung oder ein Anfang … vor allem aber Aufklärung und Bildung. Allerdings kann und sollte eine ehrenamtliche und (bald hoffentlich) gemeinnützige Initiative nicht mit kommerziellen Anbietern konkurrieren.

Ist doch klasse, wenn die Politik ihre Verantwortung wahrnimmt. Können die Freifunkas mitdiskutieren und beraten, wie frei das Ganze am Besten sein sollte. So ein Vorstoß hindert ja keinen am Basteln oder daran sein Wissen weiterzugeben.

LG Monic