[WLANnews] 34c3 Assembly Orga

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Jul 24 16:51:32 CEST 2017

Hallo liebe Freifunkas,

dieses Jahr werde ich wenn überhaupt nur kurz auf dem Congress sein. Daher werde ich nicht die Assembly-Koordination machen können.

Daher suche ich Menschen, die das übernehmen möchten. Wir wurden bereits von der 34c3 Orga angeschrieben … daher wäre ich froh, wenn sich schnell eine Gruppe und ein Hauptansprechpartner findet, dem ich alle Info weiter geben kann.

Bei Fragen gern hier oder PM an mich,
Danke und LG, Monic