[WLANnews] Anfrage aus Bayern

Steini freifunk at total-connection.net
Do Jul 20 17:34:46 CEST 2017

Hallo Monic,

für den Süden von Bayern gibt's noch die Freifunker im
Berchtesgadener-Land, die auch sehr aktiv schienen beim letzten
Vernetzungstreffen im Dezember.
Hab die da kurz kennenlernen dürfen und war soweit ganz angetan von
denen.
Deren Homepage is http://bgl.freifunk.net/

Hm vielleicht, wenn die näher dran sind, sogar noch besser geeignet als
die Münchner, aber schaut einfach wem's besser passt.

Ciao

Steini