[WLANnews] Anfrage aus Bayern

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Jul 19 17:54:07 CEST 2017

Hallo in die Runde und nach Bayern,

leider bekommen wir bei der info@ immer wieder Hilferufe dieser Art:

"Wir möchten in unserer Gemeinde Ohlstadt (Bayern) weitere Freifunkstationen einrichten und bekommen einfach keinen Kontakt mit unserem Ersteinrichter für die erste Station mehr. Anfragen umliegende Gruppen laufen ins Leere und über München Community direkt komme ich auch nicht weiter, es erfolgen keine Antworten….

Könnt ihr uns einen zuverlässigen Ansprechpartner aus dem Raum Murnau/Garmisch-Partenkirchen/Weilheim oder München vermitteln??? Wäre super, wenn ihr uns umgehend weiterhelfen könntet.
Vielen Dank aus Bayern“

Wer kann helfen? Ich vermittle dann den Kontakt …

Danke und LG, Monic