[WLANnews] wlannews mirror in der Matrix

Ruben freifunk at r.z11.de
Mi Feb 15 07:27:24 CET 2017

Ja selbst gehostet auf Freifunk Infrastruktur wäre super ;)

Ich bin noch mit dem Entwickler am austauschen, der Bot ist hier
gehostet: https://github.com/turt2live/matrix-email-bot

Wenn das läuft, können wir den auf unserer Freifunkstruktur hosten, ist
in nodejs programmiert.

Im moment ist noch das Problem, dass die mailingliste ja den from
verändert, so dass das jeweilige member im absender steht, damit kommt
der bot noch nicht klar.

sonst würde dies hier schon im Matrix Raum auftauchen, weitere aktuelle
Infos poste ich auch dort:
https://riot.im/app/#/room/#wlannews:matrix.eclabs.de

Sobald es funktioniert, werd ich's auf der Mailingliste berichten.

Gruß,
Ruben