[WLANnews] wlannews mirror in der Matrix

Ruben freifunk at r.z11.de
Di Feb 14 20:59:47 CET 2017

Da die Mailingliste ja sowieso absolut öffentlich ist, mit archiv [1],
dachte ich mir, dass man die Mailings auch in der Matrix abbilden könnte
unter [2]

Ich hab das grad mal getestet, ob das funktioniert. Dies ist die erste
Testmail, um mal zu sehen ob das prinzipiell funktioniert. Dann werde
ich den Bot erstmal wieder deaktivieren.

Wenn das OK ist, würde ich den Bot dauerhaft aktivieren, so dass alle
zukünftigen Mails an diese Liste auch im Matrix Raum gepostet werden.

Gruß,
Ruben

[1] - Archiv: http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/
[2] - Matrix Raum: https://riot.im/app/#/room/#wlannews:matrix.eclabs.de