[WLANnews] WCW - 26-28 Mai 2017 - Berlin

Monic Meisel monic at monic.de
Di Feb 7 16:23:21 CET 2017

Hallo alle, hallo yanosz,

das WCW findet IMMER an Himmelfahrt statt und traditionell das seit über 10 Jahren in der c-base :)
Und ist schon längst reserviert … ich bespreche grade schon Details mit der Cultur-Orga.

https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2017

Wir freuen uns über Unterstützer, vor allem für das Barbecue ...
https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2017/Endorsements

ABER Seit letztem Jahr versuchen wir ein zweites Event in der anderen Jahreshälfte zu organisieren, das ortsmässig wandern soll, in diesem Jahr bietet sich der 3. Oktober mit seinem Brückentag an … es gab auch schon eine Community, die uns angesprochen hatte. Allerdings warte ich noch auf Rückmeldung zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt also möglicherweise zukünftig mehr Gelegenheiten …

Zunächst freue ich mich aber auf das WCW und Euch :)
LG Monic