[WLANnews] Erstes Planungstreffen der 34C3 Freifunk Assembly

Robert Manigk p1ng0ut at mailbox.org
Mi Aug 16 11:19:43 CEST 2017

Guten Morgen,

Andi hat mich darauf hingewiesen, dass wir dem CCC schon bis Mitte
September Bescheid geben müssen, ob wir Interesse und welche Ideen wir
haben. Ich habe deshalb eine weitere Umfrage für Ende August
eingestellt [1]. Die schon vorhandene können wir in den
Wochen danach, für ein zweites Planungstreffen, weiterhin nutzen.

[1] https://dudle.inf.tu-dresden.de/plan-34c3-ffa0/

Gruß
Robert M.