[WLANnews] Vorverkauf 34c3

Robert Manigk p1ng0ut at mailbox.org
Sa Aug 12 19:53:37 CEST 2017

Hallo Andi,

Am Thu, 10 Aug 2017 19:26:36 +0200
schrieb Andreas Bräu <ab at andi95.de>:

> Es werden auch immer noch Leute gesucht, die in diesem Jahr die
> Assembly-Organisation in die Hand nehmen. Meldet euch, wenn ihr das
> machen wollt!

das war genau der Grund für meine Nachrichten gestern und heute im
Jabber. Bevor es mangels Orga ausfällt, würde ich das übernehmen
wollen. Ich habe da auch schon jemanden, der mich unterstützen würde.
Mit anderen Leipziger Freifunkern oder Sublabern haben wir noch nicht
gesprochen, würden das aber tun, wenn bei der Orga Not am Mann ist. Es
*muss* eine Freifunk-Assembly in Leipzig geben!

Gruß
Robert