[WLANnews] EMF-Vortrag

Andre Schmidt andre at hamburg.freifunk.net
Mi Sep 14 19:55:24 CEST 2016

Moinsen,

anbei mein Vortrag über freifunk beim Electromagnetic Field [0].

Bin so semi-zufrieden damit. Von meinem Genuschel abgesehen
(erschreckend wenn man sich mal selbst reden hört) war Ton und Bild bei
der Veröffentlichung asynchron. Das habe ich jetzt soweit
zurechtgeschnitten wie es mir mit vertretbaren Aufwand möglich war und
dann vom VOC neu hochladen lassen. Neben konstanten 14s Versatz im
Folienteil, den ich repariert habe, liegen da immer noch kleinere
Audio-/Video-Schwankungen drauf, was animiert ist ruckelt im Video und
am Ende flackert das Bild.

Naja, denke es ist jetzt ganz gut guckbar, falls ihr mal einen freifunk
Vortrag auf englisch braucht. Völlig erfolglos war es jedenfalls nicht.
Es ist schon jemand aus England und jemand aus Südafrika am firmware
basteln.

Bis die Tage,
andre

[0]