[WLANnews] Reminder: Tokens

Jan-Tarek Butt tarek at ring0.de
Fr Okt 7 10:46:15 CEST 2016

Hallo zusammen,

> leider kann man ohne Kontaktinfo keine Tokens zuschicken :) Bitte hinterlegt etwas unter Eurem Benutzer …

Ich bin schon seid 1 1/2 Wochen dabei der reihe nach alle an zu schreiben die noch einen Token brauchen.
Leider sind nach wie vor viele dabei die keine Mail hinterlegt haben oder diese unleserlich dargestellt haben.
Ich habe das entsprechend Markiert. Ich bitte alle die einen Token erhalten haben möglichst schnell zu bezahlen
und den neuen Token entweder weiter zu geben oder wenn in der Mail gewünscht zurück zu senden an den vorherigen
Besitzer, Da ich nur 3 Stück habe.

vg
Tarek