[WLANnews] [33c3-orga] 33c3 Assembly Planung

Andreas Bräu ab at andi95.de
Do Nov 24 20:43:52 CET 2016

Hallo,

im 33c3-Wiki habe ich eben die ersten Sessions angelegt, vor allem die, die wir auch an der Assembly durchführen wollen. Im Wiki habe ich sie unter https://wiki.freifunk.net/33c3/Timetable#Session_Ideas <https://wiki.freifunk.net/33c3/Timetable#Session_Ideas> verlinkt.

Fügt eure Ideen bitte auch weiter hinzu.

Und nicht vergessen, am 30.11. um 20 Uhr mumblelt es wieder. Kommt vorbei und helft mit, unsere Assembly mit Leben zu füllen.

Viele Grüße

Andi

—
Andreas Bräu