[WLANnews] FF und Flüchtlinge

Lars Andresen larsan at stratum0.org
Mo Mär 21 06:14:18 CET 2016

Moin,

nein, das geht nicht nur dir so.
Das "In-Reply-To" ist nicht gesetzt, was ein Problem von einigen
Mailclients ist, einschließlich Apple-Mail, wie es scheinbar Monic
benutzt. Deswegen erscheint die Mail nicht korrekt im Thread von vielen
Mailclients.

Das war eine Antwort auf "[WLANnews] FF und Flüchtlinge" von Alexander
Kloppenburg, bzw:
oder:
http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2016-March/004154.html

--larsan