[WLANnews] Kaputte Kontaktmöglichkeiten zu Freifunkcommunites

Andreas Bräu ab at andi95.de
So Mär 20 20:51:20 CET 2016

Hallo Freifunkas,

neulich habe ich mal an alle Communities, die in der Freifunk API
verzeichnet sind eine Email gesendet. Bei den meisten Communities hat
das gut geklappt, einige konnte ich jedoch nicht erreichen, weil die
Mailadresse nicht existieren oder sie ein kaputtes Emailsetup (Fehler
bei Weiterleitungen, IPv6 ohne Reverse-DNS, usw.) haben. Das sind die
Communities:

Freifunk Bad Oldesloe
Freifunk Bamberg
Freifunk Brandenburg
Freifunk Halle
Freifunk Hann. Münden
Freifunk Hueckeswagen
Freifunk Langendreer
Freifunk Ruhrgebiet
Freifunk Weinstraße
Freifunk Wipperfuerth
Freifunk Wuppertal

Falls hier jemand aus diesen Communities mitliest oder ihr jemanden
kennt, weist sie bitte darauf hin. Einige haben sich vielleicht
gewundert, warum es über ihre Kontaktemailadresse so still ist :-)

Viele Grüße

Andi