[WLANnews] Masthalterung TP-Link CPE210

Holger gonzo.d at web.de
Fr Jul 29 01:07:47 CEST 2016

Hej Mathias,

es gibt auch noch den WaveRF Universal holder for NanoStation [1].

In Berlin wollen wir die unterstützte Hardware im Wiki dokumentieren, um
sich einfacher als über Webseitenänderungen durch github einbringen zu
können.
Exemplarisch habe ich eine Seite über CPE210 [2] angelegt u.a. mit
Halterungen.

cheerio Holger

[1]
https://www.i4wifi.eu/Accessories/Universal-holder-for-NanoStation-TP-LINK-and-RouterBoard-SXT.html?force_sid=8njlghqpuv0eflvig1o8mljck3