[WLANnews] Hilfe für Freifunk Hilft gesucht

Marcel Schoch marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Mi Jan 27 10:16:56 CET 2016

moin,

problem bei der karte ist leider dass z.b. jede community die die berliner firmware "kathleen" nutzt in der karte als gruppe "freifunk berlin" deklariert wird :-( das kann bei einem verweis auf diese karte fuer verwirrung sorgen. da waere die karte unter http://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/ glaube ich besser geeignet.

gruesse
marcel