[WLANnews] Fwd: [info] Projektvorschlag

Ruben freifunk at r.z11.de
Mi Jan 6 00:00:22 CET 2016

Das erscheint mir eher eine geldvernichtungslösung zu sein, siehe:
http://www.ictworks.org/2014/05/14/keepod-wasting-40000-to-reinvent-linux-on-a-stick/

Einfach nur ein USB-Stick mit Ubuntu für 7$, kein Computer dabei, LOL!

vielleiht kann man das Projekt ja noch retten, wenn die wenigstens
einen USB Stick mit integriertem WLAN und Freifunk daraus machen

Gruß,
Ruben

PGP Key: 0x12705CB0 http://r.z11.de/pgp

eastcoast laboratories