[WLANnews] Werbung auf der Vorschaltseite von Freifunk?

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
Di Feb 9 12:49:12 CET 2016

Liebe Monic,

der Zusammenhang ist auch nur insofern gegeben, als wir das damals ins
IT-Sicherheitskonzept mit reingeschrieben hatten. Zu finden unter 7.Teilnehmer
(Nutzer).

http://134.255.239.79/dokumente/IT-Sicherheitskonzept.pdf

Das sind auch immer Fragen, zu denen wir uns im Vorstand erstmal eine
abgestimmte Meinung bilden müssen. Manche Dinge brauchen etwas Zeit. Ist ja
für uns alle auch ein Lernprozess. Manches wäre mit einer besseren
Netzpolitik auf Bundesebene auch viel einfacher.

Gruß Klaus

Klaus Müller
Diesterwegstraße 35
06128 Halle an der Saale
Germany

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de | www.orca-halle.de  | www.freifunk-halle.org

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen ist
unverzüglich zu vergessen!