[WLANnews] 33C3 - Treffen bzgl. Gemeinnützigkeit von Freifunk Vereinen

Daniel Toschke daniel at toschke.de
Fr Dez 30 09:57:38 CET 2016

Hallo auch,

Am 30.12.2016 um 00:08 schrieb Jan Kraus:
> Hallo zusammen,
>
> morgen möchten wir um 13:00 Uhr mit euch über Gemeinnützigkeit von
> Freifunk-Vereinen sprechen. [1]
Ich kann leider nicht teilnehmen, bin aber sehr an den Ergebnissen etc.
interessiert. Soweit erwünscht gebe ich auch eigene Infos weiter, wobei
es dazu gar nicht allzu viel gibt.
Lediglich soviel, dass der Freifunk Ostvest e.V. die Gemeinnützigkeit
nicht bekommen hat. Unsere Satzung findet ihr unter
https://freifunk-ostvest.de/wp-content/uploads/2016/04/satzung-freifunk-ostvest-offizielle.pdf

Da in kürze unsere Mitgliederversammelung ansteht, würden wir uns auch
über sinvolle Satzungsänderungsvorschläge freuen.
> Es geht um den Informations und Meinungsaustausch.
>
> Über rege Teilnahme würden wir uns freuen!
Leider Live nicht möglich, da ich auf der Arbeit im Büro fest hänge.

Schöne Grüße
Daniel