[WLANnews] we need you for 33c3

Freifunk Südpfalz info at freifunk-suedpfalz.de
Fr Dez 16 20:30:31 CET 2016

Liebe Freifunkies,

der 33c3 naht und wir brauchen euch. Ihr habt die Expertise, wir den
Platz. Freifunk lebt von dem Gedanken des freien Zugangs zu Wissen. Um
diesen Gedanken in die Tat umzusetzen wollen wir gemeinsam auf dem 33c3
allen interessierten Workshops, Vorträge, Diskussionsrunden oder andere
Formen der Wissensvermittlung anbieten. An dieser Stelle sind alle
Menschen die Interesse daran haben ihr Wissen zu teilen oder
vorzustellen aufgerufen sich bei mir zu melden damit wir ein buntes
Programm am Freifunk-Assembly stämmen. Schickt mir eure Themen oder
Ideen und am besten Zeiten an denen ihr prinzipiell Lust hättet das
Freifunk-Assembly zu beleben.

Damit ihr einen Eindruck habt werft einen Blick auf
https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Assembly:Freifunk

Themen dürfen auch gerne doppelt angeboten werden, denn an den vier
Tagen doppeln sich einige Termine zu denen man gerne erscheinen würde
und sich dann freuen kann wenn es noch ein Mal angeboten wird.

Zu guter Letzt suchen wir für den 23.12.2016 noch jemanden für einen
Tarnsport innerhalb Hamburgs. Es geht um Sitzgelegenheiten für das
Freifunk-Assembly. Ein Transporter wäre vorhanden, die Menschen die
diesen bereitstellen haben aber selbst noch so viel zu planen ,dass sie
mir nur das Fahrzeug zusichern konnten.

Bei Rückfragen oder Programminhalten, meldet euch bitte bei mir unter
cia at mailbox.org <mailto:cia at mailbox.org>

Mit lieben Grüßen,

Sebastian vom Freifunk Südpfalz

Short version for english readers, if there are any...

We kindly ask for your participation at the 33c3 congress. We are
looking for people who could give workshops, talks or any kind of input
that the community could benefit of and is somehow related to Freifunk.
So if you are interested please contact me so that I can schedule the
content.

If you are in Hamburg on the 23rd of December, have a driverslicense and
you are sober enough to drive and transport some furniture, please
contact me.

Kind regards