[WLANnews] Flash-Workshop auf dem 33C3

Gernot Miklos freifunk at gernotmiklos.de
Di Dez 13 20:28:28 CET 2016

moin moin in die Runde,

dieses mal ist das mit der Abgabe von Routern auf dem 33C3 komplizierter.

Wir dürfen innerhalb eines Flach-Workshops auf unserer Assembly Router
zum Selbstkostenpreis abgeben.
Hierfür brauche ich eure Hilfe.
Wer von euch kann sich vorstellen an einem Flash-Workshop Teilzunehmen
bzw. ihn zu leiten.
Pro Workshop sollten da 2-6 Freifunk-Personen zusammenkommen (je nach
Anzahl der Besucher).
Wenn wir es schaffen pro Tag ein Workshop durchzuführen wäre es grandios.
Ich werde nicht jeden Tag zeit dafür haben.

Rückmeldungen bitte bis zum 19.12.2016 19:00 an mich.
Wenn ich keine erhalte fällt das aus.

Entil'Zha