[WLANnews] Freifunkas am Bodensee

docloy at oldrocks.de docloy at oldrocks.de
So Sep 27 16:09:12 CEST 2015

Hallo Monic,

wie du auf freifunk-karte.de sehen kannst gibt es derzeit keine
Community am Bodensee. Es gibt nodes von FF Dreiländereck, Stuttgart und
Ulm.

Auf der FFBaWü ML wurde von den Freifunkern aus dem Dreiländereck einmal
angeregt eine Freifunk Bodensee Community ins Leben zu rufen. Allerdings
sollte es imo dafür auch genügend Seemenschen geben, die sich aktiv an
einer Community beteiligen wollen und mittelfristige eine eigene
Infrastruktur aufbauen können.

Viele Grüße

docloy
(Freifunk Stuttgart)