[WLANnews] Flüchtlingsunterkünfte verfreifunkt

Sven Reissmann sven at 0x80.io
Mi Sep 23 17:04:30 CEST 2015

Hallo zusammen,

in Fulda kommen wir nun auch endlich vorran. Seit einigen Tagen haben
wir WLAN in der Erstaufnahmeeinrichtung (Zeltstadt). Ausserdem wurde ein
Fluechtlingswohnheim versorgt und weitere folgen. Ich hab das ganze im
Wiki eingetragen.

Bei der Aktion wurden auch zwei der TP-Link Geraete vom WCW verbaut.

Gruss, Sven.

--
PGP Key: https://0x80.io/pub/files/key.asc
PGP Key Fingerprint: 2DF2 79CD 48DD 4D38 F0B6  7557 2E68 D557 49AA 1D99

Note: I'll be transitioning away from this key in the near future.