[WLANnews] Dringend! Spendenbedarfe Flüchtlinge

Monic Meisel monic at monic.de
Di Sep 22 23:21:19 CEST 2015

Hallo Helfas,

hier die Nachricht eines unserer Spender … ein Ansprechpartner von „Blogger für Flüchtlinge“, nachdem ich ihm die Liste mit allen Kampagnen geschickt habe und auch Nachzügler ankündigte … die Blogger haben bereits mehrere zehntausend Euro sammeln können :) Ich weiß aber nicht genau, wann das Geld ankommt und wieviel … also schauen.

Wir verwittern am Donnerstag die spenden.freifunk.net auch … Bitte beteiligt Euch auf das möglichst viele Bedarfe erfüllt werden :)

LG Monic

— schnipp —

… das ist doch eine gute Liste. Ich habe alle Projekte uns zugeteilt. Sobald Spenden bei uns ankommen, werden wir also auf Eure Projekte Spenden verteilen können. Alle uns angeschlossenen Blogger machen weniger direkte Spendenakquise, sondern tragen in Ihren Berichten lediglich den Link zu unserem Betterplace-Projekt mit und bitten nur "nebenbei" um finanzielle Hilfe. So kommt zentral die Aufmerksamkeit auf unser Projekt, wo wir dann verteilen können.

Unsere Spenden fokussieren sich aktuell auf Kommunikation und Kinder. Daher habe ich euch angeschrieben.
Hier erklären wir das: http://www.blogger-fuer-fluechtlinge.de/allgemein/wie-geht-es-weiter/

Wenn ihr Euch beteiligen wollt, schreibt gern über BloggerFuerFluechtlinge und verlinkt auf unseren Spendenprojekt. Jeder Euro hilft am Ende.

— schnapp —