[WLANnews] Funkregulierung: Angriff auf alternative Software

Leo Krüger leo at hamburg.freifunk.net
Fr Sep 4 08:00:09 CEST 2015

Ernsthaft? Was willst du denn? Schön still halten? Meine Güte...

Na klar müssen wir uns gegen diese "Regulierung" positionieren, getreu dem Motto "wer nichts sagt, ist dafür". Es ist längst nicht gesagt, dass hieraus ein Gesetz wird, dass genauso schlimm ist wie die EU-Richtlinie. Man muss etwas dagegen tun, seine Meinung äußern.

Deine Bewertung "Rohrkrepierer" der Kampagnen zu VdS und Störerhaftung macht mich wütend. Es ist einfach, in einer Mail mal eben so ein Urteil zu fällen. Wenn du solch einen Schwachsinn behauptest, versuche wenigstens Belege dafür zu nennen.

Grüße
Leo