[WLANnews] heise: Funkregulierung: Angriff auf alternative Software

Henning Rogge hrogge at gmail.com
Do Sep 3 18:12:10 CEST 2015

Hi,

im Worst-Case brauchen wir mehr Hardware OHNE integriertes WLAN... und
dann einfach nen passenden WLAN USB-Stick dran.

Das ist zumindest eine Lösung für die keine gelockte Software des
Computers nötig ist.

Das Problem bezüglich wetterfester Hardware oder gar Notebooks löst
das aber nicht.

Henning Rogge