[WLANnews] Freifunk auf dem 32c3

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Okt 13 00:55:46 CEST 2015

Hi Philip,

> https://wiki.freifunk.net/32c3

danke dafür! :-)

> @monic:
> Gibt es schon Infos zur Assemblie? Brauchst Du Hilfe bei der Orga?
> Beim letzen Mal war es zeitweise extrem voll und eng es wäre toll wenn
> wir ein bisschen mehr Platz bekommen könnten.

ich glaub bei der Assembly müssen wir uns vor allem erstmal Gedanken
machen, wieviele Leute wir werden (im letzten Jahr waren haben wir
sicher zu wenig angemeldet) und was wir da aufbauen wollen (Gartenhütte?
;-). Die Assembly selbst können wir erst anmelden, wenn die Anmeldung
offen ist.

Ich fänds cool, wenn wir diesmal etwas mehr Doku haben als nur Banner.
Lasst uns mal brainstormen, Ideen sammeln und dann basteln.

Eine Idee: Man könnte ein Portal aus Routerverpackungen bauen...

Grüße

Andi