[WLANnews] Freifunk Community Summit 2015

Thomas Drewermann thomas at drewermann.org
Mo Okt 5 10:35:31 CEST 2015

Hallo Freifunkas,

bis jetzt haben sich noch nicht sooo viele Personen aus den anderen
Teilen Deutschlands angemeldet.
Für Schlafplätze ist in Form eines Gymnastik-Raums vor Ort gesorgt.
Schlafsack müsstest ihr mitbringen.
Wer darüberhinaus noch einen anderen Schlafplatz benötigt müsste mich
einmal kontaktieren.

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir noch weitere Communities für
die Teilnahme begeistern können.
Speziell wäre es auch sehr interessant wenn vielleicht Personen aus
Communities kommen die andere Technologien als B.A.T.M.A.N. und fastd
einsetzten um sich darüber mal auszutauschen.

Hier noch mal der Link zur Wiki-Seite:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Community_Summit_2015

Anfahrt wäre mit der Bahn am besten zum Bahnhof: Arnsberg (Westf)

viele Grüße
Thomas