[WLANnews] Freifunk-hilft.de

Stefan Tabbert me at piprojects.net
Do Nov 12 16:52:26 CET 2015

Die Karte enthält dann aber nicht genaue Angaben wo sich eine Unterkunft befindet oder ? Diese Daten wollen z.B. die Landratsämter bei uns am liebsten nirgends frei verfügbar haben. Ist halt ein Risiko was dazu führt das die Unterkünfte extra bewacht werden müssen. Ich habe gegen meine privaten Knoten auf den Karten nichts, aber gegen die Adressen der Unterkünfte im Netz bin ich.