[WLANnews] Providerselbstjustiz und Leistungs-Metriken (Was: Re: Bitte um Feedback: Freifunk als Thema im Bundestagsausschuss Digitale Agenda)

★ CaptainCrunch ★ captain.crunch.2k12 at gmail.com
Mi Nov 11 23:27:34 CET 2015

Moin, Achim!

Hättest Du das nicht anders formulieren können?
Das tut beim Lesen weh.

Gerade in den letzten Jahren haben wir vermehrt festgestellt, dass ein
(wiederentdeckter) Codex *sehr* hilfreich sein kann (betrifft nicht nur
die Freifunkas). Das muss nicht immer gleich ideologisch sein. Für mich
hört sich das immer fast nach Religion an. :)

Ich kann mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, dass die SH
kippt. Das Einzige, was gegenwärtig den Verantwortlichen einfällt, sind
Restriktionen. Wir trauen ihnen nicht. Sie trauen uns erst recht nicht.
Und, unterschätze nicht die Lobbyarbeit von der "Besitzstandwahrern"...

Greets.