[WLANnews] WCW und AC

Christian Staudte exxess at regensburg.freifunk.net
Mo Mai 18 14:49:23 CEST 2015

Hallo,

soweit ich das sehe fehlt noch jeweils ein Kandidat für das Advisory Council aus folgenden Bundesländern:

Berlin
Brandenburg
Bremen
Mecklenburg-Vorpommern

Meldungen bitte an council-kandidaten at freifunk.net.

Aus Baden-Württemberg gibt es wohl weiter 4 Kandidaten, obwohl nur 2 Sitze vorgesehen sind. Vielleicht können die Communities dort darüber diskutieren, ansonsten müsste man eine Wahl abhalten.

Zur Info noch an alle nicht am WCW Anwesend gewesenen: Sobald das Council eine gemeinsame Kommunikationsplattform hat werden wir an einer Arbeitsrichtlinie für uns zu arbeiten anfangen, die konstituierende Sitzung wird möglicherweise am CCCamp (Mitte August in Mildenberg) stattfinden.

LG, Exxess