[WLANnews] Wireless Community Weekend - Timetable

kalbfuss at gmx.net kalbfuss at gmx.net
Fr Mai 15 08:58:59 CEST 2015

Hallo Andi,

vielen Dank für das "Einslotten" des von mir vorgeschlagenen Workshops zu Sicherheit im Netz. Ich werde etwas vorbereiten und kann die Moderation übernehmen. Samstagmorgen als Termin passt. Bzgl. Ort: Ist die c-Base so früh geöffnet und kann man dort frühstücken? Falls nicht: Gibt es ein geeignetes Cafe in der Nähe? Ich kenne mich in Berlin leider überhaupt nicht aus.

LG und bis Später,

Bernd