[WLANnews] Material zu gegen kommerzielle Hotelnetze

Alexander Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Mo Mai 11 12:30:19 CEST 2015

Vielen Dank für den Anhang,
ich glaub dieses ist Tim bewusst, jedoch wenn wir uns intern nicht vertrauen wem dann? Klar, dass es hier auf der Liste garantiert Leute gibt , die legendlich Infos gegen Freifunk sammeln kann nicht ausgeschlossen werden.

Vielen Dank Tim, ich suche immer Argumentationen für und gegen Freifunk. Gerade die gegen Freifunk sind wichtig um diesen Leuten entschieden entgegen zu treten. Z.B. Ihr macht das doch nur in eurer Freizeit, das ist ja nicht stabil!!

Ja, und die Freiwillige Feuerwehr , DLRG DRK, THW etc. sind auch alles Freiwillige, und siehe da es funktioniert mit dem Katastrophenschutz!!

Von mir somit ein +1 für solch Infos

Gruß aus FF Braunschweig
Alexander