[WLANnews] Material zu gegen kommerzielle Hotelnetze

Thilo Jürgens-Tatje thilo at hamburg.freifunk.net
Mo Mai 11 10:26:10 CEST 2015

Moin Tim,

ich habe der AHGZ, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomiezeitung, mal ein Interview gegeben. Leider wurde der Artikel im Endeffekt negativ für Freifunk ausgelegt, da man scheinbar den kommerziellen Anbietern nicht auf die Füße treten wollte.
Den Artikel findest du im Anhang. Ich habe den damals von der Redaktion mit der Auflage bekommen ihn nicht zu veröffentlichen.

Beste Grüße
Thilo