[WLANnews] Abmahnungen, Störerhaftung, Feststellungsklage

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
Mo Mär 30 15:19:07 CEST 2015

Förderverein Freifunk Halle e.V. hatte alle MdB in Halle und LSA
angeschrieben, wegen Problem Störerhaftung bei Wlan.
Von MdB Dr. Sitte (Linke) haben wir Antwort erhalten.

https://freifunk-halle.org/dokumente/Antwortbrief_Sitte_an_Freifunk_Halle.pdf

Gruß Klaus

Am 13. Januar 2015 um 14:52 schrieb demos <demos at posteo.de>:

> Das heißt sie müssen den Fluss direkt abgreifen.

> http://www.offenenetze.de/2013/03/28/olg-dusseldorf-7-3-2013-i-20-w-12112-keine-speicherpflicht-des-access-providers-auf-zuruf-nach-%C2%A7-101-urhg-volltext/

Klaus Müller
Diesterwegstraße 35
06128 Halle an der Saale
Germany

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de | www.orca-halle.de  | www.freifunk-halle.net

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen ist
unverzüglich zu vergessen!