[WLANnews] Stellungnahme Gesetzesentwurf - Jetzt aktiv werden!

christian at freifunkstattangst.de christian at freifunkstattangst.de
Fr Mär 13 11:24:28 CET 2015

Hi Werner,

ich glaub in dem Fall muss das nicht sein. Es gibt ein paar Meldungen,
die die PM des Ministeriums 1zu1 übernehmen,  der Großteil (auch in
Print heute) sieht das zum Glück kritischer. Der SZ-Redakteur der
dafür super geeignet wäre (Johannes Boie) ist gerade leider im Urlaub.
Ich hoffe er macht was dazu, wenn er zurück ist. Wir sollten uns das
Ass auch noch mal für den parlamentarischen Prozess offenhalten.

Falls jemand anderes aber noch Kontakte zur SZ hat - Unsere Punkte in
kurz un prägnant findet ihr unter
http://freifunkstattangst.de/2015/03/12/finaler-gesetzesentwurf-zur-neuregelung-der-stoererhaftung-deutschland-bleibt-ein-wlan-entwicklungsland/

Liebe Grüße,
Christian