[WLANnews] Camp - Village

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Jun 30 20:42:14 CEST 2015

Hallo Freifunkas,

> urgs, ich glaube dafür ist es schon zu spät. Die website sagt 20.
> Juni.
> Wurden für das Freifunk Village Zelte gebucht?

wir haben kurzfristig noch die Möglichkeit ein Zelt zu buchen, damit
wir Technik, Tische und Stühle überdachte stehen haben können.

Dafür wäre wichtig zu wissen, wieviele von euch kommen und welche
Freifunkvereine Geld dazu geben können.

Unser Village ist erstmal mit ca. 50 Teilnehmern angemeldet. Ein Zelt
mit 6x6m kostet 982€, ein Tisch 25€ und ein Stuhl 2,50€. Bei 10
Tischen, 50 Stühlen und einem Zelt wären wir bei 1357€.

Tragt euch bitte in
http://wiki.freifunk.net/Chaos_Communication_Camp_2015 ein, damit wir
einen Überblick bekommen und nehmt am Mumble teil:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/ffcccamp/

Wer schon Projekte oder Sessions im Sinn hat kann die auch direkt im
Campwiki eintragen:
https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/Village:Freifunk

Liebe Grüße

Andi