[WLANnews] Camp - Village

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Jun 23 11:05:17 CEST 2015

Am Dienstag, den 23.06.2015, 10:56 +0200 schrieb Leo Krüger:

> urgs, ich glaube dafür ist es schon zu spät. Die website sagt 20.
> Juni.
> Wurden für das Freifunk Village Zelte gebucht?

nein, so ins Blaue hinein wär das auch schwierig. Wir sollten uns mal
in einem Mumble zusammenfinden, da gibts noch viel mehr Sachen zu
besprechen, z.B. kann man unter https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/in
dex.php?title=Village:Freifunk&action=formedit noch viele Optionen
anklicken oder auswählen :-)

Grüße

Andi