[WLANnews] Flüchtlingsunterkünfte verfreifunkt

Steini freifunk at total-connection.net
So Jun 21 19:17:04 CEST 2015

Hallo Monic,

eine Bitte am Rande: Ich weiß ja geschenkter Gaul, Maul und so weiter,
aber falls es möglich wäre auch 8MB-Flash-Geräte wie den 842er zu
bekommen, würde das Communitys helfen, deren Firmware sich auf dieser
Geräteklasse deutlich wohler fühlt.
z.B. uns (Augsburg)
Ansonsten geile Sache: Macht was tolles mit den Geräten.

Ciao

Steini