[WLANnews] Flüchtlingsunterkünfte verfreifunkt

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Jun 15 00:00:36 CEST 2015

In Berlin sind das u.a.:

Eine "besetzte" ehemalige Schule im Herzen von Kreuzberg:

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Gerhart_Hauptmann_Schule

Eine Notunterkunft im Mariendorferweg in Neukölln:

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=refugees-mdorferweg

Seit heute eine Unterkunft in der Haarlemerstr in Neukölln:

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=refugees-haarlemer

Sowie für die Zeit ihres Bestehens (3-4 Monate) eine Notunterkunft in Dahlem Dorf.

Ich versuch die einzelnen Standorte im Wiki nochmal besser zu dokumentieren.

Gruß Philipp