[WLANnews] Mail-Antworten im Forum. (was: Abmahnung von der Telekom?)

Andreas Dorfer adorfer at nadeshda.org
Di Jul 21 01:49:07 CEST 2015

Am 19.07.2015 um 16:46 schrieb Jan-Tarek Butt:
> Es geht ja nicht mal der Mail Kram vom Forum...

Im Forum blockieren sich allem Anschein nach ein paar Admins gerade
gegenseitig.
- "EMail-Reply repariere ich erst wenn der neue Forenserver in Betrieb
ist, der alte platzt aus allen Nähten, der neue ist schon da, aber nicht
nicht final eingerichtet"
- "den neuen Forenserver werde ich so nicht in Betrieb nehmen, da wir
das mit dem DNS nicht umgebogen bekommen, SPF&Co geht so nicht."
- "Der DNS muss nicht umgebogen werden, das machen wir mit einem
GRE-Tunnel sobald der neue fertig ist."

Das ist zumindest das, was ich so in den letzten 3 Monaten (letzes
Update heute) gehört habe.