[WLANnews] Abmahnung von der Telekom?

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
Fr Jul 17 00:00:50 CEST 2015

Bin im Forum angemeldet.

Entschuldige, du hast keinen Zugriff auf dieses Thema!

Von Samsung Mobile gesendet

wenn ich auf den Link klicke bekomme ich den Hinweis dass ich im mich im
Forum anmelden muss um das Thema anzusehen.
Ich finde es sehr befremdlich das man sich anmelden muss um lesen zu
können, dies passt für mich überhaupt nicht zu dem Verständnis von
Freifunk als offen und frei! Bei den Mailinglisten kann man ohne sich
anmelden zu müssen die Archive lesen und herunterladen.

jasle