[WLANnews] Abmahnung von der Telekom?

Timo Widdau (Twi) freifunk at twiddau.de
Do Jul 16 17:12:04 CEST 2015

Hallo aus Karlsruhe,
coacx, ein Freifunker in unserer Community, hat mal via Twitter bei der
Telekom angefragt:

https://twitter.com/deutschetelekom/status/621685715982749696

Keine Ahnung was genau im Forenbeitrag steht - ich hatte nicht die
Gelegenheit ihn zu lesen - aber "irgendwas" scheint ja dran zu sein.

Viele Grüße,
Twi / Timo