[WLANnews] Update der Vereinsliste unter freifunk.net

Thomas Hofmann toohoo at gmail.com
Di Jul 7 17:55:23 CEST 2015

Hi,

Danke daß du gleich selbst den Beweis lieferst, daß es doch eine Spende
ist, nämlich eine sachspende. Quittung brauch ich nicht. Ich wollte etwas
für ff tun und das hab ich schon, ob es dir nun gefällt oder nicht.
Jedenfalls sind solche vor den Kopf stossende weil unwahre Aussagen nicht
dazu geeignet, neue für ff zu gewinnen, eher das Gegenteil.

Thomas

PS : nach Rückfrage bei einem bekannten von den erdinger Piraten wollte er
meine Spende sofort anerkennen, wenn nur deren Aufkleber drauf pappt. Also
wenn ihr ihn nicht wollt, bekommen ihn eben die erdinger. Mir ist das
wurscht, wessen Aufkleber drauf ist oder wem er gehört. Ich wollte was für
ff tun und das hab ich.