[WLANnews] Artikel schreiben: Freifunker vernetzen Flüchtlinge in ganz Deutschland

Monic Meisel monic at monic.de
Di Jan 13 15:25:35 CET 2015

Hallo Aktivist_innen,

Erst wollte ich nur nen Artikel zu den Berliner Flüchtlingen schreiben, aber dann dachte ich: für die Startseite auf freifunk.net soll ein Artikel entstehen, wie Freifunker in ganz Deutschland Flüchtlinge unterstützen!

http://pad.freifunk.net/p/berlin-fl%C3%BCchtlinge

Angesichts der aktuellen Entwicklungen ein gutes Statement: Sich lieber FÜR als gegen etwas einsetzen und besser den Deppen keine Werbeplattform bieten: "Lieber FÜR Menschen als GEGEN irgendwas!"

Bitte helft mit den Artikel zu schreiben, da fehlen noch einige Verlinkungen bzw. Infos zu den bereits bestehenden Einträgen.
Gerne auch mehr O-Töne, persönliche Eindrücke, Motivationen, Zitate, Fotos, Momente.

Leider kann ich meist nicht sehen, wer da dankenswerter Weise schon geschrieben hat …
Danke und LG, Monic